Cover

Am Horizont die Welt

Unterwegs auf allen Kontinenten
Ungewöhnliche Reisen auf den Spuren sorbischer Vorfahren führen den Autor in nahe und ferne Länder sowie auf mehrere Kontinente. Spannend und fast einmalig erzählt er über seine Erlebnisse bei den Nachfahren sorbischer Auswanderer, oder beschreibt Entdeckungen, die er in fernen Ländern in Bezug zur Geschichte der dort wirkenden Menschen sorbischer Abstammung gemacht hat.
Mit vielen Farbfotos des Autors.

wopisanje

Beispielsweise ist zu erfahren, wie Herrnhuter Auswanderer unter den Eskimos in Irland leb(t)en oder Sorben in Australien, Amerika udn Südafrika sesshaft wurden. Er wanderte auch auf den Spuren von Fürst Pückler und stellt Vergleiche an zur Zweisprachigkeit in der Lausitz und in Irland.

Zusatzinformation

ISBN 978-3-7420-1802-1
rěc artikela nimski
bibliografiske daty 2000
336 S., farbige Abbildungen, Hardcover

artikel: na skłaźe

librowański cas (źěłabne dny): 2-3

6,90 €
inkl. 5% wobr. dank, k tomu librowańske kosty

wopisanje

Beispielsweise ist zu erfahren, wie Herrnhuter Auswanderer unter den Eskimos in Irland leb(t)en oder Sorben in Australien, Amerika udn Südafrika sesshaft wurden. Er wanderte auch auf den Spuren von Fürst Pückler und stellt Vergleiche an zur Zweisprachigkeit in der Lausitz und in Irland.

Zusatzinformation

ISBN 978-3-7420-1802-1
rěc artikela nimski
bibliografiske daty 2000
336 S., farbige Abbildungen, Hardcover