Pyšnje woblacone/Schön gekleidet

Doris Heinze

Pyšnje woblacone/Schön gekleidet

Dolnoserbska rejowańska drastwa. Die niedersorbische/wendische Tanztracht, Fotos und Übersetzung ins Niedersorbische Delia E. Münch

Der ERSTE Trachten-Ratgeber für die Niederlausitz


Mit PRAKTISCHEN Tipps und Tricks von Anziehen bis Zubehör


Von einer ERFAHRENEN Anziehfrau und Trachtenschneidermeisterin


Welche Trachtenteile benötige ich für die Tanztracht und wie pflege ich sie? Wie bereite ich sie vor und was brauche ich außerdem? Wie ziehe ich die Tracht schnell und dennoch korrekt an? All die Fragen beantwortet die ausgebildete Schneidermeisterin und Zirkelleiterin für künstlerische Textilgestaltung Doris Heinze mit ihrer über 30jährigen Erfahrung als Leiterin von Anziehkursen. Ihre Tochter Delia E. Münch, Absolventin des Niedersorbischen Gymnasiums, Damenschneiderin und Textildesignerin, hat den Text in die niedersorbische Sprache übersetzt und mit  über 70 Fotos bebildert.

Zusatzinformation

ISBN 978-3-7420-2612-5
rěc artikela nimski, dolnoserbski
bibliografiske daty 1. Aufl. 2021, 72 S., zahlreiche Farbfotografien, Hardcover

artikel: na skłaźe

librowański cas (źěłabne dny): 2-3

14,90 €
inkl. 7% wobr. dank, k tomu librowańske kosty

Zusatzinformation

ISBN 978-3-7420-2612-5
rěc artikela nimski, dolnoserbski
bibliografiske daty 1. Aufl. 2021, 72 S., zahlreiche Farbfotografien, Hardcover