Zu Ostern ein weiteres »Wroblik Frido-Buch« in sorbischer Sprache

Zu Ostern ein weiteres »Wroblik Frido-Buch« in sorbischer Sprache

Die Freunde haben sich auf Wunsch des Hasen Wuchač eine besondere Überraschung für die kleinen Hasen ausgedacht. In der Zeit vor Ostern haben die Hasen ihren Eltern fleißig beim Eiermalen geholfen. Deshalb eilen sie am Ostersonntag neugierig auf die grüne Wiese zu Spatz, Maus, Frosch und Igel. Diese stellen einer nach dem anderen den Häschen Aufgaben. Gleich beginnt das große Ostereiersuchen. Doch was soll das jetzt? Die Suche zieht sich hin. Wo bleiben nur die kleinen Hasen? Nach langer Zeit kehren sie endlich zurück. Doch was halten sie wohl in ihren Pfoten?

Auch diese Ausgabe hat der Illustrator Günter Wongel mit liebevollen farbigen Illustrationen versehen. Die »Wroblik Frido-Bücher« sind inzwischen Bestseller der sorbischen Kinderliteratur.

Das Buch bestellen

« zurück